Schrift ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Fastnacht für Jung und Alt (16.02.2018)

Was war da nur los...?!

Fastnachten vom 16./17. Februar 2018 gehören in Schraden wieder der Vergangenheit an. Die Organisatoren, Anke Voigt und Cornelia Neumann, freuten sich trotz der Influenza über die Teilnahme von 17 Pärchen. Diese erschienen am Freitag in den ausgefallensten Kostümen in der Gaststätte Winzer. DJ Thomas sorgte mit angesagten Hits für eine super Stimmung, so dass die Teilnehmer bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen feierten. Am Samstagmorgen ging es gewappnet mit Trecker und Musikanhänger, Bollerwagen und Zamperkassen durch unseren schönen Ort. So sammelten wir zahlreiche Geldspenden, jede Menge Getränke sowie andere Gaben, die wir am Abend dann verzehrten. Auf diesem Wege bedanken wir uns bei den Einwohnern von Schraden. Ein besonderer Dank gilt den Fahrern und  unseren Versorgungsstationen. Für uns Veranstalter verlief die „ Fastnacht für JUNG und ALT “ als ein gelungenes Fest. Wir freuen uns schon jetzt auf 2019.

Die Organisatoren


Mehr über: Dorf- & Sportverein Schraden e.V.

[alle Schnappschüsse anzeigen]