Schrift ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Weihnachtszeit 2017 (01.12.2017)

"Oh du fröhliche.."

 

Weihnachten ist die schönste und gemütlichste Zeit im Jahr. Auch in der Kita "Schlumpfhausen". Es duftete herrlich fein, als Plätzchen gebacken wurden. Diese wurden selbstverständlich kunterbunt verziert. In diesem Jahr schmückte ein großer Adventskalender den Flur. Er wurde mit selbstgebastelten Schneemännern und Rentieren gestaltet, worin sich kleine Überraschungen befanden. Auch der Weihnachtsmann kam zu Besuch und brachte viele tolle Geschenke mit. Er kam jedoch nicht allein. Als Begleitung brachte er seinen treuen Esel und seinen lieben Engel mit. Und wie jedes Jahr gab es so viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit.


Mehr über: Kita ''Schlumpfhausen''

[alle Schnappschüsse anzeigen]