Stellenausschreibung - Sachbearbeitung Kitas/Schule/Bibliothek
Stellenausschreibung
Das Amt Plessa schreibt für die Stelle als
Sachbearbeiter/in im Bereich Kindertagesstätten & Schulen
zum 01.01.2019 eine befristete Besetzung aus. Die Befristung erfolgt gemäß § 14 Abs. 1 Nr. 3 Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG). Es handelt sich um eine zweckbefristete Vollzeitstelle mit 40h / Woche. Eine Option auf Verlängerung oder die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach der Zweckbefristung ist möglich.
Was sind Ihre Aufgaben?
* Sachbearbeitende Tätigkeiten im Bereich
Kindertagesstätten, Gebührenkalkulationen und
Gebührenberechnungen, Abschluss von
Betreuungsverträgen, Bearbeitung von Anträgen bei
Änderung der Betreuungszeiten,…etc.
* Zusammenarbeit mit den Leiterinnen der Kita´s und
der Grundschule
* Mitwirkung bei Satzungsänderungen /
Satzungsanpassungen,
* Sachbearbeitende Tätigkeiten im Bereich Schulen,
Bibliothek (Bewirtschaftung, Beschaffung,…etc.)
* Bewirtschaftung und Planung der Haushaltsstellen im
Aufgabenbereich
* Durchführung von Inventuren und Anpassung des
Inventars
Wen suchen wir?
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten? Sie sind teamfähig aber besitzen auch ein hohes Maß an eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsweise? Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft sowie eine freundliches und zuvorkommendes Auftreten sind Ihnen keine Fremdwörter?
Dann sind Sie genau die oder der Richtige!
Was bieten wir?
Die Vergütung erfolgt entsprechend dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD). Ein freundliches, hilfsbereites Team im Fachbereich III freut sich auf eine tatkräftige Unterstützung. Arbeitszeiten und Familie werden kompatibel gestaltet. Eine Einarbeitungsphase und die stetige Hilfe im Arbeitsalltag durch KollegInnen und Vorgesetzte ist selbstverständlich.
Aussagekräftige Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen sind bitte bis zum 02.11.2018 an das
Amt Plessa
Bewerbung FB III
Steinweg 6
04928 Plessa
zu senden.
Alternativ haben Sie die Möglichkeit uns Ihre Bewerbung per eMail an: anja.heller@plessa.de zu übermitteln. Für Fragen steht Ihnen Frau Anja Heller unter der Telefon-Nr. 03533 480612 oder Gabi Thiere unter der Telefon-Nr. 03533 480615 zur Verfügung. Später eingehende Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Es wird gebeten, keine Originalnachweise einzureichen. Aus Kostengründen werden die Unterlagen nur zurückgesandt, sofern ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.
gez. Schrey
Amtsdirektor