Schrift ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Darttunier des Jugendclubs Hohenleipisch/Dreska e.V.

Hohenleipisch, den 14.02.2017

Am 11. Februar 2017 lud der Jugendclub Hohenleipisch/Dreska e.V. zum winterlichen Dartturnier.

15 TeilnehmerInnen spielten im „301 Master Out Double k.o. System“ um die heißbegehrten ersten drei Plätze. Während die DartturnierspielerInnen ihre gesamte Aufmerksamkeit auf die Zielscheibe richteten, sorgten die Mitglieder des Jugendclubs dafür, dass sich ZuschauerInnen und Teams bei einer schönen warmen Wiener oder Bockwurst stärken und im provisorischen Ambiente wohlfühlen konnten. Zwischen Abeckfolien und Malergerüst fanden die zunehmend spannenden Spiele statt. Die Mitglieder des Jugendclubs sind zurzeit dabei den Aufenthaltsraum neu zu gestalten, weshalb es seit langer Zeit das erste Turnier ist, welches unter erschwerten räumlichen Bedingungen stattfand. Nichtsdestotrotz war es wieder ein gelungenes und großartiges Turnier. Den Pokal und die Urkunde durften verdient mit nach Hause nehmen: 1. Daniel Pötsch, 2. Tim Stenzel, 3. Manuela Berger.

Der Jugendclub Hohenleipisch/Dreska e.V. bedankt sich ganz herzlich bei den TurnierteilnehmerInnen und den vielen unterstützenden helfenden Händen.

Und noch etwas wird verraten: In diesem Jahr plant der Jugendclub ein Sommer-Dartturnier, zu dem Jung und Alt herzlich eingeladen sind. Informationen dazu werden natürlich rechtzeitig bekannt gegeben. Wir freuen uns wieder über viele Dartbegeisterte!