Re-Opening Rubbeldikaz Staupitz e.V.

Re-Opening Rubbeldikaz Staupitz e.V. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Re-Opening Rubbeldikaz Staupitz e.V.

Nach langer Zeit umfangreicher Renovierungsarbeiten im Rahmen der Leaderförderung kleiner lokaler Initiativen, konnte der Jugendclub Rubbeldikaz Staupitz e.V. am 1. April 2022, unter Beisein von Gemeindevertreter:innen der Gemeinde Gorden-Staupitz, des Amtsdirektors des Amtes Plessa Göran Schrey, der LAG Elbe-Elster Sindy Schindler, der Jugendkoordinatorin Tina Ducke und Mitgliedern des Jugendclubs, wiedereröffnet werden.

 

 

Re-Opening Rubbeldikaz Staupitz e.V._

 

 

In emotionalen Reden wurde das Engagement des Jugendclubs gewürdigt. Ein besonderer Dank gilt dem Vorsitzenden Paul Gleitsmann für seine Ideen und die Umsetzung des Projektes durch seine Investition von viel Zeit und Energie.

 

 

Re-Opening Rubbeldikaz Staupitz e.V.__

 

 

Die gute Zusammenarbeit zwischen Ehrenamt, Lokalpolitik, der Verwaltung und Partnern aus Gesellschaft und Unternehmen soll auch in Zukunft fortgeführt werden.

 

 

Wir danken ganz herzlich allen Unterstützern und ganz besonders dem Verein Rubbeldikaz Staupitz e.V. für die viele Zeit und den Einsatz!

 

 

Re-Opening Rubbeldikaz Staupitz e.V.___

 

 

Tina Ducke

Jugendkoordinatorin