Schrift ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Herbst- und Weihnachtsbasteln (14.10.2017)

Herbst- und Weihnachtsbasteln für Groß und Klein

 

Am Samstag, den 14.10.2017, lud der Dorf- und Sportverein Schraden zum alljährlichen Basteln mit Frau Krumpfe ein.

Mit Pinsel und Heißklebepistole bewaffnet konnten unter professioneller Anleitung tolle Dekorationen für die Herbst-, Weihnachts- und Winterzeit gestaltet werden. Zahlreiche Bastelfreunde füllten selbst den letzten Platz, so dass Frau Krumpfe und ihre Kollegin gut zu tun hatten. Auf diedem Weg  geht ein großer Dank an beide Frauen für die Ideen, die sie jedes Jahr mitbringen, die freundliche Anleitung und nicht zu vergessen die aufwendige Vorbereitung.Trotz der vielen Bastelutensilien auf den Tischen fand ein jeder Platz für eine Tasse Kaffee, Kakao und ein Stück selbstgebackenen Kuchen, was den Nachmittag gemütlich machte. Der große Zuspruch der Dorfgemeinde und auch über die Grenzen Schradens hinaus, hat uns wieder gezeigt, dass ein Ausbau des Gemeinschaftshauses für das Gemeinschaftsleben wichtig ist.

 

Der Vorstand des DSV Schraden

 

 

 


Mehr über: Dorf- & Sportverein Schraden e.V.

[alle Schnappschüsse anzeigen]