Amt Plessa | Steinweg 6 | 04928 Plessa

Login   |   Startseite   |   Impressum   |   Datenschutz
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auf Wiedersehen & Herzlich Willkommen

Pressemitteilung AB 03/2015 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Pressemitteilung AB 03/2015

Auf Wiedersehen!

So hieß es im Amt Plessa.

Am 28.02.2015 wurde unser geschätzter Kollege Sven Heller ehrenvoll verabschiedet. Als Auszubildender in den Jahren 1998 bis 2001 begann Herr Heller seine Karriere im Amt Plessa als Verwaltungsfachangestellter. Nach erfolgreichem Abschluss wurde er in dem Sachgebiet Ordnungswesen eingearbeitet und übernahm fortan alle ordnungsbehördlichen und später auch die gewerberechtlichen Aufgaben. Auch Angelegenheiten der Freiwilligen Feuerwehren zählten nun zu seinem Bereich.  In den Jahren entwickelte sich Herr Heller weiter und schloss 2009 sein Studium als Verwaltungs-Betriebswirt (VWA) erfolgreich ab. Weiterhin wurde er mit Wirkung vom 01.05.2010 zum Standesbeamten des Amtes Plessa bestellt. Herr Heller verlässt uns auf eigenen Wunsch und wird fortan als Sachgebietsleiter der Abteilung  öffentliche Sicherheit und Ordnung der Stadt Finsterwalde tätig werden. Für seinen weiteren Lebensweg wünschen wir ihm alles erdenklich Gute und danken ihm für die langjährige, gute Zusammenarbeit.

 

Und dann hieß es noch:

Herzlich Willkommen!

Am 26.01.2015 begrüßte das Team des Amtes Plessa den neuen Beschäftigten im Bereich Ordnungswesen/FFw:

Herrn Patrick Berg.

Er hatte sich bis zum Ausscheiden von Herrn  Sven Heller in seinen Aufgabenbereich eingearbeitet, sodass er diesen ab dem 01.03.2015 eigenverantwortlich übernehmen konnte. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Abiturs, entschied er sich zu einem Studiengang im Bereich des gehobenen Polizeidienstes. Diesen schloss er im Dezember 2014 mit dem Bachelor of Arts (B. A.) im Studiengang Polizeivollzugsdienst erfolgreich ab.

 

Wir freuen uns Herrn Berg in unserem Team begrüßen zu können und wünschen ihm viel Erfolg!

Weitere Informationen

Kontaktinformation
 

Amt Plessa
Steinweg 6
04928 Plessa

 

Öffnungszeiten der
Amtsverwaltung

 

Mo.    - geschlossen -
Di.      08:30 Uhr - 12:00 Uhr
             14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi.     - geschlossen -
Do.     08:30 Uhr - 12:00 Uhr
              14:00 Uhr - 17:30 Uhr
Fr.       08:30 Uhr - 12:00 Uhr

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
 

Wappen

 
 
 

Maerker

 

 

_____________

 

 

Was suchen Sie?