Amt Plessa | Steinweg 6 | 04928 Plessa

Login   |   Startseite   |   Impressum   |   Datenschutz
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorzeitig und erfolgreich die Ausbildung beendet

v.l.n.r.: Göran Schrey, Hannes Kieslich, Anja Heller (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: v.l.n.r.: Göran Schrey, Hannes Kieslich, Anja Heller

Herr Hannes Kieslich begann im September 2015 seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten im Amt Plessa. Schnell war der Ehrgeiz bei ihm geweckt und die guten bis sehr guten Noten gaben der Verwaltung Recht, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Herrn Kieslich wurde angeboten seine Ausbildung vorzeitig zu beenden. Er nahm die Herausforderung an und schloss seine Ausbildung am 28.02.2018, mit der Zeugnisübergabe beim Niederlausitzer Studieninstitut in Lübben, erfolgreich ab. Mit dem Zeugnis ist er nun berechtigt die Berufsbezeichnung „Verwaltungsfachangestellter“ zu führen. Der Amtsdirektor Herr Göran Schrey überreichte Herrn Kieslich seinen Arbeitsvertrag ab dem 01.03.2018. Die Kollegen und Kolleginnen der gesamten Verwaltung wünschen ihm persönlich wie auch beruflich alles Gute und freuen sich ihn im Team begrüßen zu können. Er wird den Fachbereich I unterstützen und u.a. die Gebäudeunterhaltung übernehmen.

Kontaktinformation
 

Amt Plessa
Steinweg 6
04928 Plessa

 

Öffnungszeiten der
Amtsverwaltung

 

Mo.    - geschlossen -
Di.      08:30 Uhr - 12:00 Uhr
             14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi.     - geschlossen -
Do.     08:30 Uhr - 12:00 Uhr
              14:00 Uhr - 17:30 Uhr
Fr.       08:30 Uhr - 12:00 Uhr

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
 

Wappen

 
 
 

Maerker

 

 

_____________

 

 

Was suchen Sie?