Amt Plessa | Steinweg 6 | 04928 Plessa

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Stellenausschreibung - Sachbearbeitung Kitas/Schule/Bibliothek

Stellenausschreibung

Das Amt Plessa schreibt für die Stelle als

Sachbearbeiter/in im Bereich Kindertagesstätten & Schulen

zum 01.01.2019 eine befristete Besetzung aus. Die Befristung erfolgt gemäß § 14 Abs. 1 Nr. 3 Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG).  Es handelt sich um eine zweckbefristete Vollzeitstelle mit 40h / Woche. Eine Option auf Verlängerung oder die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach der Zweckbefristung ist möglich.

Was sind Ihre Aufgaben?

* Sachbearbeitende Tätigkeiten im Bereich

   Kindertagesstätten, Gebührenkalkulationen und 

   Gebührenberechnungen, Abschluss von 

   Betreuungsverträgen, Bearbeitung von Anträgen bei

   Änderung der Betreuungszeiten,…etc.

* Zusammenarbeit mit den Leiterinnen der Kita´s und

   der Grundschule

* Mitwirkung bei Satzungsänderungen /

   Satzungsanpassungen,

* Sachbearbeitende Tätigkeiten im Bereich Schulen,

   Bibliothek (Bewirtschaftung, Beschaffung,…etc.)

* Bewirtschaftung und Planung der Haushaltsstellen im

   Aufgabenbereich

* Durchführung von Inventuren und Anpassung des

   Inventars

 

Wen suchen wir?

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten? Sie sind teamfähig aber besitzen auch ein hohes Maß an eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsweise? Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft sowie eine freundliches und zuvorkommendes Auftreten sind Ihnen keine Fremdwörter?

Dann sind Sie genau die oder der Richtige!

 

Was bieten wir?

Die Vergütung erfolgt entsprechend dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD). Ein freundliches, hilfsbereites Team im Fachbereich III freut sich auf eine tatkräftige Unterstützung. Arbeitszeiten und Familie werden kompatibel gestaltet. Eine Einarbeitungsphase und die stetige Hilfe im Arbeitsalltag durch KollegInnen und Vorgesetzte ist selbstverständlich.

 

Aussagekräftige Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen sind bitte bis zum 02.11.2018 an das

 

Amt Plessa

Bewerbung FB III

Steinweg 6

04928 Plessa

 

zu senden.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit uns Ihre Bewerbung per eMail an: anja.heller@plessa.de zu übermitteln. Für Fragen steht Ihnen Frau Anja Heller unter der Telefon-Nr. 03533 480612 oder Gabi Thiere unter der Telefon-Nr. 03533 480615 zur Verfügung. Später eingehende Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Es wird gebeten, keine Originalnachweise einzureichen. Aus Kostengründen werden die Unterlagen nur zurückgesandt, sofern ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.

 

gez. Schrey

Amtsdirektor

Kontaktinformation
 

Amt Plessa
Steinweg 6
04928 Plessa

 

Öffnungszeiten der
Amtsverwaltung

 

Mo.    - geschlossen -
Di.      08:30 Uhr - 12:00 Uhr
             14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi.     - geschlossen -
Do.     08:30 Uhr - 12:00 Uhr
              14:00 Uhr - 17:30 Uhr
Fr.       08:30 Uhr - 12:00 Uhr

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
 

Wappen

 
 
 

Maerker

 

 

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